Mittwoch, 02.01.2019 ab 10 Uhr

 

Wir wollen die Decke im Konzertraum von ihrer Farbe und den Tapetenresten befreien und anschließend neu streichen und Schaumstoff anbringen. 

 

Los geht es am 2.1 um 10:00. Kommt gefrühstückt, von da an kümmern sich jemand um unsere Verpflegung. Die Startzeit der anderen Tage hängt davon ab wie schnell bzw. viele Leute wir sind, aber in jedem Fall wird auch am 3.1. und am 4.1 Jemand ab 12:00 im Laden sein. 

 

Weil Spachtelmasse, Grundierung und andere Dinge uns zu pausen zwingen werden sollten wir diese nutzen und schauen wo im Laden sonst noch Dinge zu tun sind. Von Entsorgung von Elektroabfällen über putzen, aufräumen wird es immer was zu tun geben oder man nutzt die Zeit, um sich auszutauschen, sich kennen zu lernen und das ein oder andere Bier zu trinken oder künftige Projekte zu planen. 

Wir sehen uns dann hoffentlich dort. 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen