Freitag, 14.12.2018 um 20 Uhr 

 

Beginn: 20 Uhr pünktlich!

Eintritt: 5-7 Euro 

 

 

underground.sounds.special: Lesung mit Karl Nagel

 

Karl Nagel, Jahrgang 1960, maßgeblich beteiligt an den Chaostagen In Hannover und 1998 Kanzlerkandidat der »Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands« (APPD), hat Comics produziert, betreibt das weltweit größte Punk-Fotoarchiv und singt in einer Band. Selbstbeschreibung: »Nestbeschmutzer, Demagoge, Schundliterat«, ein »faschistoider Anarchokommunist bürgerlich-liberaler Gesinnung«. Und nun als Luis Trenker des Punk auf Tour!

 

Mit 58 ein alter Sack und bereit, ALLES zu tun, um zu verhindern, dass ihn bald niemand mehr auf der Straße erkennt! Nach all den Alt-Punkrockern, die per Reunion durch die Lande tingeln, ein weiterer Held von Gestern, der seine wilde Jugend in klingende Münze verwandelt und seinen Teil beiträgt, den Kulturbetrieb am Kacken zu halten. Und nun mit SCHLUND hat Karl ein Buch geschrieben hat, das er den Leuten um die Ohren schlägt und das er am 14.12 im Rahmen einer Multi-Media Show im VEB vorstellen wird. 

 

SCHLUND ein Buch Über den täglichen medialen und mentalen Lärm und wie er uns in den Wahnsinn treibt. Was aus Punks wird, wenn sie alt werden, vom Überleben in Supermärkten, U-Bahnen und Fußgängerzonen. Über Junkfraß und Suff, Nazi-Fetisch und den Sex der Gestörten. Die Unfähigkeit, das Richtige zu tun.

 

LEITKULTUR FÜR Gestörte, Versager, Häßliche, Gescheiterte, Verlierer, Blindgänger, Opfer, Loser, Wichser, Heulsusen, Trinker, Stinker, Schweine, Hysteriker, Paranoiker, Schwanz- und Orientierungslose, Junkfresser, Zweifler (-innen innenbegriffen!). Für das Recht, außen zu stehen!

 

GEGEN alle, die ihr „Los, alle mitmachen!“ jedem aufdrücken wollen. Die lebenden Daumenschrauben und Jäger des schlechten Gewissens. Die wissen, was zu tun ist und die Verwirrten verachten. 

 

SCHLUND ist ein Mix aus Biografie, Beobachtungen, Ängsten, wüsten Spekulationen, Halbwahrheiten und Lügen. SCHLUND ist Schund!

https://www.karlnagel.de/

www.disentertainment.de

Schreibe einen Kommentar