Samstag, 27.10.2018 ab 23 Uhr

Eintritt: 8 Euro

Yeah Boys and Girls! Am 27. Oktober ist es endlich soweit. Der Sommer kann leider nicht ewig dauern, aber keine Bange, denn endlich melden wir uns zurück. Damit wieder Sonne und Wärme in die Herzen der Tanzwütigen einkehren kann und die gute Laune niemals endet, präsentieren wir, Stylefiasko e.V., nun bereits zum 20. Mal die legendäre Funkfiasko Party im VEB Politik, Kunst und Unterhaltung.

Also schnappt euch Eure Liebsten, holt euer bestes Disco-Outfit aus dem Schrank und vergesst die Sonnenbrille nicht. Schwingt zusammen mit uns das Tanzbein zu feinstem Funk, Soul und Disco und tanzt eure Sorgen und die Kälte einfach weg. Damit diese Nacht unvergesslich wird haben wir, an den Plattenspielern nur die Besten eingeladen. 

Auf zwei Floors präsentieren wir als Special Guests:

Achim Funk und Diskohengst (Das Zündet, Berlin) und natürlich unsere Stylefiasko Allstars: Niko Soprano, Denki84, Cl-Audio und Simon M.

Wir freuen uns auf euch! Let’s get f-f-funkyyy!!! 

Schreibe einen Kommentar