Samstag, 15.12.2018 ab 23 Uhr

 

Eintritt: 6 Euro 

 

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es wird dunkler, kälter. Die Tage werden kürzer. Alles kein Grund für Trübsal und schlechte Laune. Wo der Tag der Nacht weicht bleibt mehr Raum für Musik und Tanz. Passend zum Jahresende also mehr als genug Anlass Trommeln zu schlagen und ihn die Hörner zu blasen, um den nächsten großen Ritt im VEB anzukündigen.

 

Unter gewohntem Sound geht es, druckvoll und laut, mit vollem Elan in Runde 7. Neben unseren Alteingesessenen und alten Bekannten haben wir diesmal noch einen wahren musikalischen Leckerbissen für Euch vorbereitet. Mit Bastian Balders wird Euch ein absoluter Hochkaräter mit feinsten Klängen versorgen. Der DJ und Produzent, ansässig in Leipzig und Berlin, steht mit seinem Sound für smoothe Synthies, kombiniert mit harten und hypnotischen Elementen. Bereits in sehr jungen Alter kam Bastian das erste mal mit elektronischer Musik in Kontakt. Seither hat er mit Stationen in über 30 Ländern der Welt immer weiter an seinem eigenen, unverwechselbaren Sound feilen können. Releases auf namhaften Label wie ARTS, Credo, Gynoid Audio und Monoton:audio sprechen dabei ebenso für sich, wie die Tatsache, dass seine Tracks schon in ehrwürdigen Hallen wie dem Berliner Tresor und dem Berghain die Menge eingeheizt haben. Wir lehnen uns also nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir sagen Euch ein ganz besonderes Stück Musik vor die Ohren zu bringen.

 

Natürlich gilt Altgesagtes auch diesmal wieder: wir wollen friedlich und in kollektivem Wohlbefinden mit Euch feiern. Wer auffällig wird oder in der Vergangenheit auffällig war kann also damit rechnen, dass er rausgeschmissen bzw. der Eintritt von vornherein verwehrt wird. Wer friedlich und rücksichtsvoll eine unvergessliche Nacht erleben will sei natürlich wie immer herzlich dazu eingeladen mit uns auf die Reise zu gehen.

 

Für Euch an den Decks stehen diesmal (alphabetisch):

 

Alexander Kurotschkin // Bambule

Banjo // Bambule

Bastian Balders // ARTS/Credo/Gynoid Audio/Monoton:audio

Bing // Bambule

Dain

Kosel // Bambule

Oskar // MentalTechno

Schreibe einen Kommentar